Über uns

Seit über 30 Jahren ist die Firma Jürgen Volkmann in Rudow tätig. Spezialisiert ist das Unternehmen auf Heizungsmodernisierung im Ein- und Mehrfamilienhausbereich und speziellen Lösungen in Verbindung mit Regenerativen Energiesystemen. Wir sind ein Solvis Partnerbetrieb und Premium Partner der Gasag (Gasag- Bärenheizkomfort). Modernisiert werden zudem auch Öl- und Gaskessel, Gasgeräte, Sanitär-Installationen und Bäder.

 

Seit einigen Jahren gehört auch modernste Solartechnik sowie der Bereich Brennwerttechnik und Pelletanlagen zu unserem Kernbereich. Die neuen Erfahrungen mit dieser Technik hat unser Sohn Andreas Volkmann eingebracht, der sich mit 25 Jahren bereits Installations- und Heizungsbaumeister nennen durfte.

 

Damit sind wir ein kompetenter Partner im Bereich der erneuerbaren Energien.

Gegründet wurde die Firma 1982 von Jürgen Volkmann und seinem Vater - der 35 Jahre lang ebenfalls in diesem Beruf tätig war - sowie einem talentierten Gesellen.

 

Im Herbst 1982 gewann Jürgen Volkmann seinen Bruder für das Unternehmen und siedelte die Büroräume im Gartenhaus des Hauses in der Deutschtaler Straße 54 in Rudow an. Dort befindet sich noch heute der Sitz des Familienunternehmens.

 

Durch unsere Fachkompetenz, die Freundlichkeit im Umgang mit Kunden, dem Service und unserer Zuverlässigkeit können wir bis heute auf die Treue vieler Stammkunden bauen.

 

Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit und langfristige Kunden.

Solarsprechstunde vereinbaren und über aktuelle Fördermaßnahmen informieren

030 - 663 12 91